TAXI-FÜNFER
für die Bäckerei, die liefert.

Warum 5 Euro für die Zustellung?

Eine Bäckerei die liefert in Salzburg? Cool.
Der Taxi-Fünfer für die Zustellung? Auch cool.
Wir erklären dir warum.

1.

Das BäckerTaxi ist eine Kooperation einer traditionellen Salzburger Bäckerei und eines ortsansässigen, familiengeführten Taxiunternehmens. Der Preis der Backwaren ist derselbe, wie wenn du sie direkt in der Bäckerei kaufen würdest. Da wird nichts extra aufgeschlagen. Nun kann natürlich das Taxiunternehmen die Zustellung nicht komplett gratis machen, das leuchtet wahrscheinlich jedem ein. Die fünf Euro sind schon sehr knapp berechnet, sodass die Lieferung für dich auch leistbar ist.

2.

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Ein jedes Taxiunternehmen, und so auch die Firma SMS, ist auch Arbeitgeber. Noch fahren die Autos ja nicht von selbst. Und für viele von uns Arbeitnehmern ist die Arbeit lebenswichtig, um uns selbst oder unsere Familie zu versorgen. Durch das BäckerTaxi-Projekt kann der eine oder andere Arbeitsplatz in Salzburg gesichert werden. Auch wenn es erstmal nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, sollte einem das alleine schon fünf Euro wert sein.

3.

Wenn du jetzt im Kopf nachrechnest und denkst, für eine Bäckerei die liefert ist das trotzdem viel, dann teilen wir dir gerne mit, dass sich die Firma SMS nicht nur um die Zustellung deiner backfrischen Ware kümmert. Die telefonische Bestellung, die Planung der Zustellrouten, die Abwicklung der Zahlung und weitere organisatorische Dinge drumherum kommen hier ja auch noch hinzu und sind für dich im Taxi-Fünfer schon mitinbegriffen.

IMG_9446
the-last-shirt-1515595_1920
IMG_8278

Für einen Café Latte im Kaffeehaus oder für ein letztes Bier in der Bar legen wir ohne mit der Wimper zu zucken einen Fünfer hin. Dann sollte es einem die Bäckerei, die liefert auf jeden Fall auch wert sein. Mit deiner Bestellung unterstützt du gleich zwei regionale Unternehmen. Und seien wir ehrlich: du gehst ja auch nicht leer aus!

Infos zu den Zustellgebühren

Die Zustellgebühr berechnet sich nach deinem Wohnort. Im Salzburger Stadtgebiet gilt der Taxi-Fünfer. Falls wir dir die Bestellung in die direkte Umgebung der Stadt bringen sollen, wie zum Beispiel nach Bergheim oder Grödig, beträgt die Liefergebühr 10€. Für eine Liefergebühr von 15€ bringen wir dir die frische Backware sogar bis nach Anthering, Eugendorf oder Elixhausen.